Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legacy's WWE.com v4.1 - Skript
#1
*Update auf v4.1 - *klick**

Seit langer Zeit gibt's auch hier mal wieder ein Update. Etwas größer diesmal, aber keine Ahnung, ob es überhaupt noch jemand anderes benutzt außer mir. ;)

Dieses Skript ist für zwei Sachen zuständig - Wir hier in Deutschland sollen/müssen die deutsche WWE.com benutzen. Geht mir ziemlich auf den Zeiger. Daher lenkt das Skript automatisch auf die amerikanische WWE.com Seite.

Natürlich ist es auch dafür gedacht, die Bilder, die man auf WWE.com in den Gallerien findet zu "extrahieren". Das heißt, sie werden untereinander angeordnet und sind so einfach abzuspeichern. Zusätzlich werden statt den komprimierten Bildern die unkomprimierten Bilder eingebunden. Hier ein Beispiel, man sieht's auch einfach an der Dateigröße. Besser Qualität, größere Datei.^^

Komprimiertes Bild: *klick* (98 kb)
Unkomprimiertes Bild *klick* (590 kb)
Vergleich: *klick*

Installation:
Im Firefox über Greasemonkey *klick*, Safari z.B. NinjaKit *klick*, Internet Explorer - eher nicht.
Bei Chrome Skript erst downloaden, dann über Einstellungen->Erweiterungen und den Entwicklermodus oben rechts aktivieren. Dann die legacys_wwecom.v4.user.js ins Fenster ziehen und auf "Hinzufügen" drücken.
Opera benötigt Tampermonkey *klick*, einfach hinzufügen dann hier auf den Link zum Download drücken und mit OK bestätigen.


Legacy's WWE.com v4.1

[Bild: skriptv4rysvw.png]

Download:
https://www.dropbox.com/s/40zajp2u2a27lw...er.js?dl=1
[Bild: bvbnimoy239uor.png]
Zitieren
#2
Ich öffne einfach WWE.com und werde auf die Deutsche geleitet, schließe es dann wieder und mache das gleiche noch einmal. Beim 3.x bin ich dann auf der Amerikanischen Seite.
Ich sehe da gar keinen Unterschied :blink:
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#3
Mit dem Skript passiert das automatisch. ;)
Ohne schließen oder sonst irgendwas.^^
[Bild: bvbnimoy239uor.png]
Zitieren
#4
Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt :lol:
Aber Opera bietest du nicht an... :ermm:
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#5
Ich bin zu faul um mich dran zu gewöhnen. :D
Daher hab ich das in das Skript integriert. :lol:

Ja, weil Opera nicht mal mehr 2% Marktanteil hat, daher hab ich das mal vernachlässigt.^^
Ich kann's mir ja mal anschauen, welche Version hast du von Opera?
[Bild: bvbnimoy239uor.png]
Zitieren
#6
Version - 21.0.1432.57
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#7
Ich bin so froh das das Skript gibt,ein riesen DANK :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1: :clap_1:
Zitieren
#8
Bitteschön. ;)

@Velvet: Hab den Beitrag mal editiert und Opera hinzugefügt. :)
[Bild: bvbnimoy239uor.png]
Zitieren
#9
Entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht :ermm:
Habe erst dieses Tampermonkey gedownloaded und installiert. Danach dann auf den Link unter dem Bild geklickt und auf ''OK'' gedrückt..aber nicht's passiert.. :ermm:
:helpsmili
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#10
Danach passiert auch nichts mehr wirklich. ;)
Wenn du auf OK drücken konntest, sollte das Skript installiert worden sein.
Dann passiert das in Zukunft alles automatisch, wenn du auf WWE.com surfst. :)
[Bild: bvbnimoy239uor.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste