Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nacktfotos und Sextape von weiblichen WWE Superstars aufgetaucht!!
#1
WWE 
Bewegendes Wochenende.. Nacktfotos und Sextapes von WWE Superstar Paige sind aufgetaucht. Aus Respekt verzichten wir hier auf Bilder...
Aber unter anderem waren wohl Brad Maddox und Xavier Woods beteiligt.


Quelle: wrestling-infos.de

Wer trotzdem Bilder (oder auch die Videos) sehen will, kann es leicht bei Google finden.

Ich muss sagen, das habe ich nicht von ihr erwartet! :no:
Bin gespannt, wie die WWE darauf reagieren wird. :ermm:
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#2
Das mit Maddox hab ich gesehen :music_whi :D

Ich schätze mal ihre WWE Karriere ist nun endgültig vorbei... (war aber wahrscheinlich auch so nur noch Formsache....)
Zitieren
#3
Aha, jetzt wissen wir also was für Vorlieben du hast. :shifty: ;)
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#4
Einer muss ja recherchieren, ob es sich nicht doch nur um ein Gerücht handelt... :D :wavetowel
Zitieren
#5
Ich dachte, die wäre schon längst nicht mehr bei WWE sondern auf dem Weg zu TNA, wo Alberto El Patron doch auch dort ist.
Die sind doch (noch) verheiratet oder? :ermm:
Ich bekomme von diesem Gossip Kram immer so wenig mit. ;)
Zitat:Ich liebe doch nur dich 619 :in_love:

:cupidarro :in_love: Du bist der beste! :hug:
Ich liebe dich noch mehr als vorher :ohmy: :love: :in_love: :cupidarro
Zitieren
#6
(18.03.2017, 20:14)sisterofsin schrieb: Einer muss ja recherchieren, ob es sich nicht doch nur um ein Gerücht handelt...  :D  :wavetowel
Ich habe natürlich auch recherchiert. ;)

(18.03.2017, 20:58)619 schrieb: Ich dachte, die wäre schon längst nicht mehr bei WWE sondern auf dem Weg zu TNA, wo Alberto El Patron doch auch dort ist.
Die sind doch (noch) verheiratet oder? :ermm:
Ich bekomme von diesem Gossip Kram immer so wenig mit. ;)
Ja, die beiden sind noch zusammen. Bisher verlobt. Glaube nicht, dass die schon geheiratet haben. :ermm: Zumindest liest man nirgendwo davon.

Die Videos sollen übrigens zu ihrer Zeit bei NXT entstanden sein.
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#7
Und lohnt es sich für mich auch die Videos zu suchen? :lol:
Ihr seid ja bereits bestens im Bilde. :D

Ach stimmt, dann war das nur die Verlobung damals.
Naja, soll mir auch egal sein, was die Leute machen oder nicht machen. ;)
Zitat:Ich liebe doch nur dich 619 :in_love:

:cupidarro :in_love: Du bist der beste! :hug:
Ich liebe dich noch mehr als vorher :ohmy: :love: :in_love: :cupidarro
Zitieren
#8
Wenn du auf Paige stehst, dann bestimmt..wenigstens hat sie einen Körper den man sich anschauen kann ohne sich dabei zu ekeln (*hust* Kaitlyn *hust*) :rolleyes: :lol:
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren
#9
Ich stehe nur auf Paige wenn sie mich so hübsch anlächelt wie als ich sie mal im Hotel getroffen hatte. :brows: :lol:

Haha, generell stehe ich nicht wirklich auf sie, zumal solche Eskapaden eher unattraktiv und abturnend sind.
Zitat:Ich liebe doch nur dich 619 :in_love:

:cupidarro :in_love: Du bist der beste! :hug:
Ich liebe dich noch mehr als vorher :ohmy: :love: :in_love: :cupidarro
Zitieren
#10
Dann wirst du dir die Videos wohl nicht anschauen. :rolleyes: ;)
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste