Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE trennt sich von SmackDown Live Female Superstar
#1
WWE 
Der Marktführer wird den Vertrag von Eva Marie nicht verlängern. Dies berichtet nun WrestlingINC mit Berufung auf eine WWE-Quelle. Zwar gibt es bisher keine offizielle Ankündigung, aber die WWE-Karriere von Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name, ist damit offenbar vorüber. Bereits im Februar gab es erste Hinweise darauf, dass die 32-jährige vor ihrem Abgang steht, nachdem sie alle Hinweise auf WWE von ihren Social Media Accounts gelöscht hatte. Eva Marie wurde im August des Vorjahres aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert und kehrte seither nicht mehr in die WWE-Shows zurück. In der Zwischenzeit drehte sie zwei Filme ab, welche interessanterweise nicht von den WWE Studios produziert wurden. Des Weiteren hat die „Total Diva“ noch einige weitere Projekte am Laufen, auf welche sie sich in Zukunft konzentrieren wird.

Quelle: wrestling-infos.de

Das wurde aber auch Zeit!! :yay2:
Jetzt kann ich über die lachen, die immer behauptet haben Eva würde ja mal einen Titel bekommen. :rolleyes:
[Bild: socialfeed-tye-dillinq9u46.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste